Zahlungsarten
TOPOFFICELAND bietet verschiedene Zahlungsmethoden, die absolut sicher und einwandfrei sind. Genießen Sie das Büromanagement-Shopping mit uns!
Sie können einfach und bequem mit VISA/Mastercard bezahlen.
Geben Sie in das spezielle Formular bei der Bestätigung der Bestellung die für die Zahlung erforderlichen Informationen ein: Kartennummer, Gültigkeit und CVV Code, der sich auf der Rückseite der Unterschriftsstelle befindet. Diese Zahlungsmethode ist auch sicher, da alle Zahlungskarten eine zusätzliche SSL-Verschlüsselung haben. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird der Betrag von Ihrem Konto abgebucht und Sie haben die Bestellung bezahlt. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre 3DS aktiviert ist, oder dass Sie mit einer Kredit-, statt mit einer Debitkarte bezahlen. Im Falle einer Debitkarte kontaktieren Sie bitte Ihre Bank um 3DS freizuschalten.
Sie können auch sicher und schnell mit dem Mobile-Payment Zahlungssystem Google Pay bezahlen.
Es geht schnell und kontaktlos mit Ihrem Android-Smartphone oder Ihrer Smartwatch. Die Methode ist sicher durch verschlüsselte Zahlungsinformationen, Ihre Kartennummer bleibt geheim. Google Pay ist mit Android-Geräten mit dem Betriebssystem 5.0 oder höher kompatibel, die NFC- und HCE-fähig sind. Mit Google Pay können Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte von teilnehmenden kartenausgebenden Banken mit Android-Geräten in Millionen von Geschäften auf der ganzen Welt bezahlen, sowie in vielen Apps. Die Nutzung von Google Pay ist kostenlos.
Ab sofort können Sie auch super bequem via Twint bezahlen:
ganz einfach Twint bei Zahlungsarten auswählen und den QR-Code scannen!
Mit TWINT, der Bezahl-App der Schweiz, bezahlen Sie bequem und sicher mit dem Smartphone. Die App macht es Ihnen möglich, ganz einfach im Online-Shop zu bezahlen – digital und bargeldlos.
Ab sofort können Sie auch super bequem Kauf auf Rechnung bezahlen:
Bei einem Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung fällig. Diese Zahlungsfrist gilt auch trotz unseres Rückgaberechts von 30 Tagen.
Den genauen Rechnungsbetrag können Sie der Rechnung zu Ihrer Bestellung entnehmen, die wir Ihnen nach Versand der Bestellung per E-Mail zusenden sowie Ihrem Kundenkonto.
Wo finde ich meinen offenen Rechnungsbetrag?
Sofern Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben und dieser in unserem Logistikzentrum bearbeitet und verbucht wurde, wird der zur Zahlung ausstehende Betrag aktualisiert.
Bitte beachten Sie, dass sie nach einer Rücksendung keine angepasste Rechnung basierend auf den von Ihnen behaltenen Artikeln erhalten werden.
Bitte entnehmen Sie die korrekte Bankverbindung sowie den Verwendungszweck Ihrer Online-Rechnung.
Diese erhalten Sie per E-Mail sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Alternativ finden Sie die Online-Rechnung auch in Ihrem Kundenkonto zur jeweiligen Bestellung.